LoGD Net
Es folgt eine Liste anderer LoGD-Server, die sich im LoGD-Netz eingetragen haben.
Es sollte bemerkt werden, dass diese Liste ständig durch die Administratoren von logdnet.logd.com überarbeitet wird. Normalerweise ist diese Liste eine Zusammenfassung aller Server, die sich bereits auf dem LoGDnet registriert haben, aber ich werde Änderungen vornehmen. Weil diese Liste ein kostenloser Service von logdnet.logd.com ist, behalten wir uns das Recht vor, jene die wir nicht in der Liste haben wollen, daraus zu entfernen. Gründe, weswegen wir einen Server entfernen könnten:
• Veränderungen in unserer Urheberrechtsaussage ausserhalb des ursprünglichen Codes,
• herausnehmen unseres PayPal-Links,
• Einstellen von irreführenden, ungeeigneten oder falschen Informationen in die Serverliste,
• Nicht zu LoGDnet zurückverlinken
Oder aus sonstigen Gründen.
Wenn du bereits gebannt wurdest, weißt du sicherlich warum und wir haben kein Interesse daran, diesen Bann aufzuheben. Wir bieten diesen Service kostenlos, mit ansehlichem Aufwand an Bandweite und Serverkapazität. Wenn du glaubtest unsere Gastfreundschaft beleidigen zu können, glaube nicht dass sie so einfach wieder zurückgewonnen werden kann. Wenn du dich ordentlich verhältst, haben wir kein Interesse daran, dich auf der Liste zu blocken.

Server Version
Online Charakter (0 Spieler):
Niemand