LoGD Nachricht des Tages (MoTD)
Servermzug
Manni das Mammut2013-09-05 04:46:11
Hallo Miteinander,

das Spiel ist auf einen neuen Server umgezogen und steht nun wieder voll zur Verfügung.

Entschuldigt die Kurze Auszeit des Spiels.

Frohes Neues!
Manni das Mammut2013-01-01 20:50:11
Hallo Miteinander,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen...

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes neues Jahr 2013.

Habt viel Spass in diesem Jahr und möget ihr in diesem Jahr gesund, erfolgreich und glücklich sein.

Euer
Serverteam

Serverausfall
Manni das Mammut2012-11-26 21:42:33
Hallo Miteinander,

es gab Probleme mit der Datenbank. Die konnten nun behoben werden und das Spiel ist wieder komplett erreichbar.

Euer
Serverbetreuerteam

Der Grüne Drache wird in die Rente geschickt...
Manni das Mammut2010-05-14 13:43:33
Hallo Miteinander,

ab sofort gibt es andere Endgegner als den Grünen Drachen.
Die kühnsten Krieger und Kriegernen werden vielleicht irgendwann den
Zwillingsdrache erlegen.

Eine weitere Ändernung betrifft die Kommentarzeile. Absofort sind 800 Zeichen pro Kommentar bereit.

Euer
Adminteam

Einstiegserleichterung
Manni das Mammut2009-07-05 23:07:06
Hallo Miteinander,

nach längeren beobachten, ist uns aufgefallen das neue Spieler, die Einstiegs-Insel viel zu schnell verlassen und dann anscheinend entnervt aufgegeben haben.

Um den Einstieg ein wenig freundlicher zu gestalten gibt es für niedrige Chars ein kleinen Boni absofort.

Euer Adminteam

MoTD Archiv:

Kommentare:
<< Erste ungelesene Seite < Zurück  Aktualisieren  Nächste > Letzte Seite >>