Multi-Städte-Fragen
Zurück zum Inhalt


Fragen über die Städte

1. Warum zum Teufel habt ihr das ganze so mühsam verzettelt aufgebaut? Damit euch das nerven tut. Es liegt uns viel daran, euch etwas durcheinander zu bringen. Ernsthaft, hast du mal in die Bürgerliste gesehen? Auf lotgd.net zum Beispiel drängelten sich über 6,000 Spieler auf dem Dorfplatz und versuchten sich verständlich zu machen! Zu viele! Zu viele!
Vernünftig wie wir sind haben wir mehrere Chatplätze programmiert, und da wir auch noch so viel Spass am Dörferprogrammieren hatten haben wir sie in verschiedene Dörfer gepackt!

Wenn du einen kleineren Server hast, mag das nicht ganz ideal für dich sein, jedoch auch dort sollte das Spiel ganz anständig laufen.

2. Wie gelange ich zu den anderen Orten?
Jeder Gang hält schlank...
Oder drücke den "Reisen" - Button in der Navigationsbar

3. Wie funktioniert das Reisen?
Sehr gut eigentlich. Danke der Nachfrage.
Du hast eine begrenzte Anzahl freier Reisen (5 auf diesem Server), mit denen du zu jeder Stadt reisen kannst, in die du möchtest. Es ist den Admins möglich, weitere Reisepunkte zu vergeben, je nach Reittier. Danach verbrauchst du pro Reise einen Waldkampf. Und danach... naja, wir hoffen, es gefällt dir dort, wo du gelandet bist. Seitdem der Hauptteil des regionalen Handels über die Hauptstadt Muir läuft, sind die Straßen befestigt und gegen Angriffe von Aussen gesichert worden, so dass man unbehelligt die Stadt erreichen kann. Das ist ne Weile her, und die Vorsichtsmassnahmen sind nicht mehr so perfekt. Deswegen kommt es vor, dass euch auf euren Wegen aufgelauert werden.
Auf jeden Fall solltest du dich vor jeder Reise einmal zum Heiler begeben. Du wurdest gewarnt.

4. Wo befinden sich (die Schenke, der Wald, mein Meister etc.)?
Schau dich um. Siehst du es? Nein? Wirklich nicht? Na sowas, dann ist es wohl nicht hier.
Das Problem ist normalerweise:
a) Es ist eigentlich dort, bloss hast du es beim ersten mal verpasst.
b) Es ist in einem anderen Dorf, versuche es mal mit reisen.
c) Du kannst nicht lesen.
d) Bist du dir sicher, dass du das alles nicht nur geträumt hast?

5.Ich habe meine Freien Reisen und Waldkämpfe aufgebraucht. Wie reise ich nun?
Wir hoffen dir gefällt der Ort an dem du gelandet bist, weil du da nämlich dort festsitzt bis zum nächsten Tag.

6. Kann ich mehr Reisen kaufen?
Nein, aber du kannst uns einfach bezahlen. Geh mal in die Jägerhütte gucken. Wir ziehen das in Betracht.


Zurück zum Inhalt